MyStorys

Seit einiger Zeit bin ich als Autor bei www.mystorys.de gelistet und ich freue mich sehr über die schöne Darstellungsform, die hier geboten wird, um die Geschichten zu lesen.
Einige meiner Geschichten möchte Ihnen hier anbieten:

 

Dragomir - Besuch von einem Vampir

Bitte klicken Sie hier und lesen Sie die ganze Geschichte

Dragomir, der arme, arme Vampir, der einfach keine Blutorangen mehr finden konnte...

 

Clodine und die Geschichte vom Großvater

Bitte klicken Sie hier und lesen Sie die ganze Geschichte

Die Geschichte von Clodine, der kleinen Glühwürmchen-Dame, die nicht mehr mitansehen konnte, wie enttäuscht ihr Großvater von der modernen Welt war. Da hatte sie eine Idee...

 

Die Hexe, die sich verflogen hatte

Bitte klicken Sie hier und lesen Sie die ganze Geschichte

Wenn eine Hexe sich verfliegt, dann barucht sie doch nur einen Zauberspruch zu murmeln und sie ist zu Hause! Oder?

 

Verblödet nenn´ ich das

Bitte klicken Sie hier und lesen Sie die ganze Geschichte

Das hört sich böse an? Nein-Nein, das ist ganz anders!